Rasierer?

4 Antworten

Rasierer solltest eigentlich in jedem Alter bekommen. Wenn du Geld dabei hast, interessiert es keine Verkäuferin oder Verkäufer.

Vielleicht wird beim Kauf von Rasierklingen mal nachgefragt, wenn zu befürchten ist, dass die Klingen zweckentfremdet werden.

Wann Du es möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ab darf man sich bei Rossmann einen Rasierer kaufen

Ab 7 Jahren. Ab dann ist man beschränkt geschäftsfähig nach dem BGB.

in jedem alter, empfehle aber auch als männerrasierer, sind einfach besser

Emmi34589
Beitragsersteller

Ich trau mich nd einen zu kaufen weil wenn sie Fragen wie alt man ist und man das dann nd bekommt

ViperFlames  15.06.2024, 23:07
@Emmi34589

Würde theoretisch ein Frisurenrasierer für Achseln, etc. genutzt werden ...wäre der dann anders wenn Leute da weniger fragen?