Rasieren oder nicht?

5 Antworten

Man sollte das tun womit man sich wohler fühlt, sich rasieren um anderen zu gefallen ist sinnlos

Anderen sollte man so gefallen wie man ist egal ob rasiert oder unrasiert :)

Beides ist völlig normal, hygienisch und nicht eklig, wenn es genau so pflegt wie den Rest von seinem Körper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soll nein, aber kann! Für mich ist haarfrei Teil meiner Körperhygiene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

hey. Bin M und habe mich da unten noch nie rasiert. Werde es auch nicht. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es ist sonst gammlig und unhygienisch

Es wird einfach extrem fest jucken, wenn du es nicht gewöhnt bist