rasieren lassen im kosmetik studio

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, in ein Kosmetikstudio kannst du natürlich gehen, allerding liegt es an Ihnen ob sie das auch wirklich machen wollen, da du ja erst 13 bist. Wenn du natürlich noch mit deiner Mutter redest und sie ihre Zustimmung gibt geht es sicher! Allerdings habe ich als Kosmetikerin noch kein Kosmetikstudio gesehen in dem sie eine "Rassur" anbieten. Die meisten Studios bieten die Warm-Wachs-Methode an. Diese zieht zwar im ersten Moment etwas, aber dafür hast du auch bis zu 4 Wochen ruhe vor den lästigen Haaren.

Liebe Grüße

klar darfst du dahin. aber rasieren wird dich da keiner..dort gibt es andere enthaarungsmethoden!

ich weiß nicht genau aber ich denke du darfst da hin ;)

klemmtner
Beitragsersteller

ich will es aber sicher wissen ab ich da aleine hin darf !

Funnytime00  20.09.2012, 16:38
@klemmtner

schau doch einfach mal bei google z.B : kosmetik stotio...ab wie viel jahre.okay ich bin nocht so hilfreich :)