im intimbereich rasieren mit 13?

6 Antworten

Als erstes must du deine Haare im Intimbereich stützen. Egal ob mit Schere oder Haarschneidemaschine.

Erst danach solltest du einen Rasierer nehmen. Es gibt extra Rasierer für Damen.

Schere, oder noch besser Haarschneidemaschine nehmen, und die langen Haare "stutzen", und dann mit dem Nassrasierer hinterher. Vorher natürlich mit Duschgel, Rasierschaum oder ähnlichem ordentlich einseifen.

Wenn die lang sind, musst du die vorher kürzen (trimmen, schneiden), um sie ordentlich rasieren zu können. Vergiss nicht, Rasierschaum bzw Gel zu verwenden, die Haut beim Rasieren straff zu halten und wenn du nicht alles 100% entfernt haben willst, dann reicht es voll nur mit dem Strich zu rasieren. Achte darauf, keine stumpfen Klingen zu verwenden (die Luber Stripes sind ein guter Indikator).

Haare vorher mit Schere kürzen, dann Rasierschaum nehmen und den Rest abrasieren mit Nassrasierer.

Du solltest erstmal deine Haare Kurzschneiden zum Beispiel mit einer Haarschere oder Nagelschere, dann kannst du dir ein Rasierer aus dem Drogerie Markt holen und dich rasieren vorher solltest du die Haare waschen und hinterher mit kalten Wasser abkühlen damit die Poren zugehen und es beim bücken ect nd weh tut, ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung