Rasieren, Kalt-/ warmwachs?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Rasieren 86%
Kaltwachs 14%
Warmwachs 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rasieren

Überwiegend rasieren, weil es am schnellsten und quasi nebenbei beim Duschen geht.

Insbesondere im Sommer greife ich für Beine, Achseln und die äußere Bikinizone gelegentlich zum Epillierer, weil das länger hält und unauffälligere Spitzen statt der Stoppeln nachwachsen.

Wachsen mag ich überhaupt nicht, dann lieber Suggaring. Das ist zwar zeitaufwendig und ein wenig Sauerei, aber hautfreundlicher und billiger als Wachsen.

Mika2469
Fragesteller

kannst mal suggaring erklären, also tut das weh? würdest es überall empfehlen?

Myrine  11.03.2024, 17:54
@Mika2469

Googel das doch einfach mal. Suggaring funktioniert sehr ähnlich wie Wachsen, nur dass man statt Wachs eine Zuckerpaste verwendet. Ich finde es jedoch deutlich angenehmer. Für den Intimbereich braucht man jedoch einige Übung oder man lässt gleich nen Profi ran.

Bin seit 4 Jahren gelasert und davor zum Sugaring gegangen.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rasieren

Sorry, dass ich Antworte denn ich bin keine Frau. Kann aber aus Erfahrung sprechen und sagen, dass für mich eine Nassrasur der beste Weg ist. Es dauert nicht lange, es geht schnell also würde ich das empfehlen 👍