Hallo, bin ein Junge, 14 Jahre alt, und weiß noch nicht ob ich mich rasieren soll.

11 Antworten

an den beinen würde ich mich nicht rasieren!! ich bin zur zeit15 und ich mache es auch nicht! Aber am ende must du entscheiden ob du es willst aber wie gesagt ich empfehle es dir nicht wie die anderen auch schon sagten!! ;) Im Intim Bereich ist es dir überlassen ;)

In Intimbereich das ist deine Sache Bruder aber Beine würde ich nicht machen aber du musst dich damit korrekt fühlen deswegen ist es deine Sache

Bleibt Dir allein überlassen, mein Sohn ist 15 Jahre Er und auch seine Freunde rasieren sich nicht an den Beinen.

Im Winter sieht doch eh niemand deine Beine (außer wenn du bei 0°C ne kurze Hosee anziehst), ich würds echt lassen

Wenn du es selber nicht willst dann lass es...