Rasieren?

4 Antworten

Der elektrische Rasierapparat verursacht keine Hautreizungen und Nebenwirkungen, auch bei haeufiger Anwendung

Aber vorsichtig. Auf dem Bild sind mehr Pickel als Haare zu sehen. Der Haarwuchs wird halt mehr wenn du dich an Stellen rasierst wo vorher keine waren.

Ich persönlich würde sagen in diesem Fall ist es. nötig aber bitte vorher erst deine Eltern fragen, ob sie dir eventuell dabei helfen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbedingt!