Rasenmäher mehr Gas?

1 Antwort

An einem neuen Rasenmäher schraubt man nicht herum, weil sonst die Garantie futsch ist.

Da liest man sich die Betriebsanleitung noch mal richtig durch und wenn man dann immer noch überzeugt ist alles richtig gemacht zu haben bringt man das Ding zum händler und reklamiert.

Maxschmeling  28.08.2021, 15:22

Ja kann man einstellen aber nur mit dem geeigneten Werkzeug sprich Drehzahlmesser, den wen man den Motor zu hoch einstellt überlebt er das nicht sehr lange (max. auf 3400 U/min) normal ist auf 2800 bis 3000 U/min eingestellt. lg max