Rasenmäher dreht immer hoööher. normal?

1 Antwort

Wieso kaputt? Du präsentierst gerade mal ca 9 sek Laufzeit. Das so ein Motor nicht gleich von 0 auf 100 ist, sollte man schon berücksichtigen.

Chrizz6666
Beitragsersteller

ist mir schon klar, ich wollte den nicht so lange laufen lassen, weil er immer höher dreht und bevor was kaputt geht, frag ich lieber nach

maja0403  06.07.2024, 13:16
@Chrizz6666

Das steht ja in der Frage nicht ;-) Das er nicht immer weiter hochdrehen darf, sollte klar sein. Das was ich da gehört habe, fand ich nicht unnormal.