DANKE an ALLE die mir HELFEN wollten.

Drei Monate später habe ich (Hausmannn) festgestell, das ich den Umlaufenden Strom-Draht ausversehen beim Unkraut stechen mit durch-ge-stochen habe.

Mit freundlichen Grüssen

Johannes

Ich kenn mich mit diesen Automaten zwar nicht wirklich aus und kann nur vermuten: wurde das Gerät nach dem Umlegen des Begrenzungsdraht denn auch neu kartiert?

Hausmannn
Beitragsersteller

Nein, der Roboter fährt einfach nicht zum kartieren den Begrenzungsdraht entlang. Er startet fährt 30-40cm zurück, dreht dann nach rechts von der Ladestation und bleibt dann wieder stehen.

Bei Anfangsproblemen bekam ich Online-Unterstützung von Herr Gabriel Schal gs@hbms.de. Herr G. Schal ist noch wenige Tage im Urlab, danach werde(n) wir alles wieder richtig einstellen.

Danke für Eure Hilfsreiche Unterstützung.

Neu kartieren. Meinen hab ich vor Ablauf der Garantie zurückgeschafft. Ohne Probleme. Habe jetzt einen gardena. Ist husquarna drunter und 10x besser als der Bosch. Der war zum Schluss so laut dass man dachte er fliegt auseinander.