Rasenmäher Benziner kippen? Zu welchem Seite?

1 Antwort

So wie das aussieht Leg ihn so daß der Tankdeckel oben ist.

Der Tank kann am besten Recht leer sein und der Deckel gut verschlossen dann sollte das gehen.

Zum scharfen wird das Messer ausgebaut also liegt der Rasenmäher nicht so lange auf der Seite so daß selbst wenn Benzin Austritt die Menge nicht so sonderlich schlimm sein dürfte.

blueball938
Beitragsersteller

Also das obere Foto nach oben zeigen kippen?

Aure86  15.05.2022, 14:16
@blueball938

Wenn ich das machen würde hatte ich wenn ich hinten am Griff stehe den ganzen Kram nach links gekippt.

blueball938
Beitragsersteller
@Aure86

Demnach würde da wo die rote Pumpe ist für den Start unten liegen?