.rar Dateien öffen, bzw. konvertieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rar sind gepackte Archive ,die mußt du mit Winrar entpacken .Gibt es kostenlos.

blahundso
Beitragsersteller

uff...hört sich kompliziert an....was sind denn gepackte Archive??? ich hab sowas von keine Ahnung von dem ganzen :'D ist sicher schwer oder?

Aber danke, jetzt weiß ich schonmal, dass ich "Winrar" brauche xD

blahundso
Beitragsersteller
@cyber1408

Ok, vielen Dank, probiers gleich ma aus :D

blahundso
Beitragsersteller
@cyber1408

Danke, das war garnicht schwer :D habs sogar ohne Video hingekriegt^^ hab da aber noch ne andre Frage, die du sicher auch beantworten könntest, würdest du vllt ma reinschauen? wäre sehr nett von dir ;)

cyber1408  12.12.2011, 21:46
@blahundso

Da kommst nicht rauf ,keine Chance....

Ist ein privater Server.

blahundso
Beitragsersteller
@cyber1408

ist das bei dir auch so? Aber vor nem halben oder dreiviertel Jahr ging das alles noch o.O warum auf einmal? und dann noch alles was mit Sylvie zutun hat??

Eine "rar" Datei ist ein gepacktes Archiev. Das kann man nicht in mp4 umwandeln.

Du kannst es mit Hamster, Winrar, 7zip usw. entpacken.

Wenn du Hamster schon hast klick einfach mit der rechten Maustaste auf die Datei und dann müsste oben in der Liste extract nach "dein Dateiname" stehen.

Dort wo du die "rar" datei gespeichert hast müsste nun ein order entstanden sein. Den entstandenen Ordner öffnest du und dort ist dann deine mp4 datei drin die du dann ganz normal abspielen kannst.

blahundso
Beitragsersteller

ich hatte die vorher bei meinen Videos, und da wurden die garnicht angezeigt....naja habe auch grad gemerkt, dass das garkeine Videos sind.... :D aber da stand Video als ich das runterladen wollte xD aber trotzdem Danke ^^

blahundso
Beitragsersteller
@blahundso

Oh doch, sind doch MP4 dabei, hat mein Hamster aber nicht angezeigt o.O ??? keine Ahnung wieso...der is sowieso nicht der aller geilste xD