Rap-Themen finden

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Rapper unkreativ, schäm dich :D. Was soll's.. Es gibt doch zig tausende Themen über die du texten kannst. Rap über dein Leben, über die Verblödung der Gesellschaft durch TV und andere Medien, etc., über Sex mit Tieren, über die whacken Rapper, die meinen sie könnten was.. Schreib dir einfach mal gute Stichworte auf, dann kommen die Ideen meist von alleine. Eminem benutzt beispielsweise jedes mal 'nen dickes Lexikon und blättert jede Seite durch, um gute Lines aufzustellen. Schreib über den Tot von Amy, mach nen Disstrack oder fabrizier irgendwas Anderes. Deine Stilmittel sind unerschöpflich. MFG.. achja über Gesellschaft sollte ich ja nix erwähnen.. aber weißte was? Geb ich nen F**k drauf :)

Erstmal sollte sich jeder Rapper das Thema annehmen was für ihn spricht! Gewagte Themen sind meistens Top wie z.B. Eko bei KKE. Lass dir einfach was einfallen oder lass dich inspirieren schaue dir TV an NTV , N24 , Tagesschau oder was auch immer ...

Überlege, was ist das Gesprächsthema über dass du gerne mit Freunden, Verwanden etc. sprichst, und fasse daraus dann deine Lines

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

LG Drin

liebe, rap aus dem leben. das ist besser als diese gangstertracks