Gibt es einen Rapper der sowas ähnliches macht wie Krijo Stalka?
Hey, ich bin auf der suche nach rappern die solche Tracks Produzieren wie Krijo Stalka. Manche Sagen dazu auch "Psycho Rap" ^^
5 Antworten
Chosen :D oder Savas hat bei manchen Tracks voll das Psychofeeling :D Achja und wenn dus echt extrem willst hör dir Swiss an z.B. Das letzte Abendmahl oder Puppenspieler und dir wird danach echt schaurig:D
dann hab ich ja genau das falsche erwischt :D Dann hör dir mal von Raf Camora und Chakuza Zodiak TV #2 an der Beat ist schön schaurig und das Intro geil gruselig gemacht :D Hab ich mal im Wald gehört als es dunkel war haha :D
Hollywood Hank, JAW, Adolph Gandi, (Favorite)
Amerikanisch:
Necro, Slim Shady
Murda Ron, Kaisaschnitt, Silva, Fucking Freddy, Phsycho666, Blokkmonsta, Crystal F, Schwartz, Dr Jekyll, Perverz, Amokrun, Hollywood Hank, Favorite...
Du hast uzi vergessen, er ist eher Politisch macht aber genau so abgefuckten sound
FARD vielleicht.
Fard ist zwar nah dran, aber ich such echt sowas ähnliches wie Krijo ^^ Aber Danke c:
Kay Kani, Defcon, Acaz, ConeGorilla, Pask, MoH sind Dope hör ma rein :)
Also chosen und savas sind für mich normale rapper bzw gute aber nicht soo abnormale texte, ich feier eher solche texte wie es eig nur nen kranker schreibt xD