Gibt es einen Rapper der sowas ähnliches macht wie Krijo Stalka?

5 Antworten

Chosen :D oder Savas hat bei manchen Tracks voll das Psychofeeling :D Achja und wenn dus echt extrem willst hör dir Swiss an z.B. Das letzte Abendmahl oder Puppenspieler und dir wird danach echt schaurig:D

ps3FreackNico
Beitragsersteller

Also chosen und savas sind für mich normale rapper bzw gute aber nicht soo abnormale texte, ich feier eher solche texte wie es eig nur nen kranker schreibt xD

3Plusssfan  26.02.2014, 18:25
@ps3FreackNico

dann hab ich ja genau das falsche erwischt :D Dann hör dir mal von Raf Camora und Chakuza Zodiak TV #2 an der Beat ist schön schaurig und das Intro geil gruselig gemacht :D Hab ich mal im Wald gehört als es dunkel war haha :D

Hollywood Hank, JAW, Adolph Gandi, (Favorite)

Amerikanisch:

Necro, Slim Shady

ps3FreackNico
Beitragsersteller

Danke, Adolph Gandhi is echt endnice ^^ c: Thx ^^

Murda Ron, Kaisaschnitt, Silva, Fucking Freddy, Phsycho666, Blokkmonsta, Crystal F, Schwartz, Dr Jekyll, Perverz, Amokrun, Hollywood Hank, Favorite...

Chichoffmaster  07.08.2021, 04:59

Du hast uzi vergessen, er ist eher Politisch macht aber genau so abgefuckten sound

FARD vielleicht.

ps3FreackNico
Beitragsersteller

Fard ist zwar nah dran, aber ich such echt sowas ähnliches wie Krijo ^^ Aber Danke c:

Kay Kani, Defcon, Acaz, ConeGorilla, Pask, MoH sind Dope hör ma rein :)

Hyjal  26.02.2014, 03:38

grad gefunden: Provo One is auch nich schlecht