Rap Oder Metal?

5 Antworten

Sowohl als auch. Ich tendiere aber mehr zum Metal. Ich bin aber mit beiden Genres groß geworden und möchte auf keins verzichten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich mag beides würde aber Metal nehmen wenn ich mich entschieden müsste

Beide. Wobei ich mit klassischem Rap oder Deutschrap nicht viel anfangen kann, ausgenommen Tupac.

Bei mir geht es eher in die Richtung SWISS, Kafvka und Irie Revoltes

Ich mag einfach gute Musik und die gibts in jedem Genre. Außer Jazz - Das sind nur Störgeräusche.