Metal Oder Rap?

7 Antworten

Ich finde Metal viel besser als Rap, Rap-Mischsongs finde ich auch in Ordnung. Gibt ja Kooperationen zwischen Metal/Rock-Bands und Rap-Musiker und auch akzeptable Ausnahmen von Rap-Songs für mich, aber Metal ist doch geiler als Rap.

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock

cxchjjkkk
Beitragsersteller

Finde ich auch und was ist dein Lieblings Metal Gebre Oder Band ?

Ich persönlich mag beides, aber eher Rap.

Was ich betonen muss ist, ich mag Old-School. Bzw. Old-School Rapper die noch immer gute Songs raushauen. Von den neueren Rappern die Songs mit tonnenweise Autotune machen halte ich nichts.

Es geht doch nichts über anständigen Metal, da sind richtige Profis am Werk die ihr Handwerk mehr als bestens verstehen !

Rap ist so ne Sache für sich, da lohnt sich nur der US Rap der 70er, 80er und 90er, den ganzen anderen Kram aus der Sparte kann man echt in die Tonne treten...

Ganz klar Metal 🤘🏼🤘🏼 Metalhead ein Leben lang

Eher Metal, aber dann doch lieber Rock.