Ranma 1/2 welche Folge?

3 Antworten

Sind glaube ich 2-3 Folgen. So um Episode 26

Meleq09
Beitragsersteller

Wieso wird ein kurzer Abschnitt in der 15ten Episode gezeigt, von der Szene? Ist da irgendwas vertauscht ?! Ist ja gespoiler von den Machern? XD

Die Geschichte beginnt mit der 25. Episode (P-Chan wird entführt). Das Schlittschuhlaufen ist aber erst in Episode 26 (Tanz des Todes auf dem Eis) und 27 (Der eisige Sturzbach der Liebe). Der Satz den du genannt hast kommt aber glaube ich erst Episode 26 vor. Sicher bin ich mir aber nicht. :D