Rangliste: Wie hoch sind meine Chancen (hochschulstart, uni)?

1 Antwort

Es sind noch 46 Bewerber vor dir. Also eigentlich nochmal fast der ganze Studiengang. Ich denke die Warscheinlichkeit ist recht niedrig noch für dieses Semester angenommen zu werden (Heißt nicht das es nicht passieren kann).

Wenn das wirklich der Studiengang ist den du machen willst würde ich dir empfehlen ein Semester abzuwarten. Vielleicht gibt es den selben Studiengang auch im Sommersemester, dort dürftest du dann auf einem höheren Rang sein, auch wenn oft die Sommersemester kleiner sind. In der Zwischenzeit kannst du etwas Geld verdienen, reisen oder einfach nochmal entspannen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung