Random zusammenzucken?

5 Antworten

Das kann nichts schlimmes sein, es ist ein Phämomen.

Bei mir war es mal so gewesen, wenn ich durch eine bestimmte Straße durch meine Stadt mit dem Auto fuhr, bekam ich stechende Schmerzen im rechten Kniegelenk.

DieLis4
Beitragsersteller

Okaaay

Nervosität. Wenn ich auf etwas warte dann fängt irgendein Muskel bei mir an schnell unkontrolliert zu zucken

  1. so einen ähnlichen tick habe ich auch, nur das ich meinen körper manchma schüttel wenn mir kalt ist und 2. hättest du bei einem Therapeuten wahrscheinlich bessere chancen

Kann es vielleicht sein das du viel süßen isst und daher sich was im Körper auslöst was nicht sein sollte woher das Zucken kommt?

War zumindest bei mir so über 2 Monate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DieLis4
Beitragsersteller

Esse wenig süßes, höchstens ein mal im Monat mal nen Stück Kuchen

Starcraier35  07.11.2019, 20:17
@DieLis4

Okay dann kann ich leider nicht weiter helfen, dann geh am bestenmal zum Artzt und lass dich Kontrollieren oder zum Psychologen um zu gucken obs nicht an deinem Umfeld liegt.

Geh damit zum Arzt.

DieLis4
Beitragsersteller

Zu welchen Arzt geht man damit?

Tinkerbell263  07.11.2019, 20:13
@DieLis4

Zum Hausarzt, der überweist dich zum jeweiligen Facharzt. Aber mach das, weil sich das echt nicht gut anhört.