Random Personen joinen Server?

3 Antworten

Wenn er deinen echten Namen kennt, dann war das entweder Zufall oder einer deiner Freunde hat dich reingelegt.

Außerdem: je nach Server-Hostingbetreiber stehen die IP-Adressen der jeweiligen Server auf der Webseite des Hostingbetreibers. Solange du keine Black- bzw. Whitelist eingestellt hast, kann jeder auf deinen Server kommen.

Frank780
Beitragsersteller

Also einer meiner Freunde war es nicht, da bin ich zu 100% sicher.

Frank780
Beitragsersteller
@skiddy

In dem Falle doch, das ist ja das verrückte.

Ich würde euch empfehlen, eine Whitelist zu aktivieren, damit keine fremden Menschen den Server betreten können.

Das ist ganz einfach.

Der Server-Admin muss entweder in der Console oder in Minecraft alle Spieler, welche den Server betreten können sollen mit /Whitelist add <Spielername> einzeln hinzufügen.

Zum Schluss aktiviert ihr diese mit /Whitelist on.

Und schon seit ihr vor Griefern geschützt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

Frank780
Beitragsersteller

Danke, aber wie kann der dann meinen Namen wissen?

RhenuxGP  13.08.2023, 02:40
@Frank780

Das weiß ich auch nicht. Wenn, dann vielleicht über Discord.

Ja, es muss irgendwol mit Discord sein. Kann man irgendwe in DC deinen echten Namen sehen? Wenn nein, dann ist dc eigentlich ausgeschlossen. Wenn ja, dann spielt dc da eine Rolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren