Random Katze miaut mich an?

3 Antworten

Kann alles sein. Vielleicht hat sie sich einfach was zu essen erhofft.

Vielleicht wollte sie deine Nummer, oder dich nach nem Date fragen.

Vielleicht wollte sie mal checken, wer du bist, denn du bist ja schliesslich 'neu' dort. Vielleicht wollte sie sogar, dass du sie irgendwo folgst oder sie wollte Futter oder Wasser von dir. Oder sie hat dich einfach nur gegrüsst.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 1. Jahr