Rammstein Tickets verkaufen?

gulu202  04.07.2024, 12:11

Lies deine Frage nochmal. Du beantwortest die doch selber, oder hast du irgendwo ein Wort vergessen?

DerRammler28
Beitragsersteller

Meine Frage ist ob es möglich ist die Tickets von der offiziellen Website zu verkaufen

1 Antwort

Wenn du Tickets über Eventim gekauft hast, kannst du die auch über Eventim/Fansale wieder verkaufen. Das schreibst du doch selber in deiner Frage.
Meinst du mit offizieller Website die Seite von Rammstein? Das läuft ja theoretisch auch dann alles über Eventim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

DerRammler28
Beitragsersteller

Ja sorry mein die offizielle Rammstein Seite

Biker0713  05.07.2024, 10:21
@DerRammler28

Dann sind deine Tickets von Eventim. Die offizielle Rammstein Website verkauft die Tickets nicht. Aber wenn man von dort aus auf „Tickets kaufen“ klickt, wird man zu Eventim weitergeleitet…

gulu202  06.07.2024, 14:37
@Biker0713

Genau, das meinte ich. Rammstein leitet dich auch nur zu Eventim weiter, da die zusammenarbeiten