Rammstein Stuttgart?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Die Bühne steht in Richtung König-Karls-Brücke." Also in Richtung Nord-West. Das steht sogar in dem von dir verlinkten Artikel. ;-)

Von außerhalb wird man da sicher nichts sehen können, alleine schon durch die Lärmschutzwände ist das unmöglich.

Das dürfte nichts werden. Moderne Fußballstadien sind komplett geschlossen, da kannst Du nicht von außen reingucken. Schau Dir mal Bilder bei Google vom Innenraum an.

Woher ich das weiß:Hobby – Blues- und Metalfan, Autodidakt mehrerer Instrumente.

Drogenjetzt
Beitragsersteller

Ja das stimmt natürlich. Allerdings spielt Rammstein auf dem Cannstatter wasen wo die Trübunen nur hingebaut werden. Hier ist mal ein Foto eines anderen Konzertes auf dem Wasen

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.superstars-in-stuttgart-wo-gibt-es-noch-karten-fuer-den-wasensommer-der-superlative.4ccfe0ad-b2b0-4a9f-adb2-c5e3aea7365c.html

So werden die Tribünen gebaut

DpB121  03.06.2022, 00:59
@Drogenjetzt

Achso, sorry, ich ging davon aus, dass die im Stadion spielen. Dann bin ich zur eigentlichen Frage raus, den Wasen kenne ich nicht.

Aber mal ganz generell: Man kriegt öfter mal noch Karten direkt am Einlass von Leuten, bei denen jemand ausgefallen ist. Und wenn das keine illegalen Händler, sondern wirklich Privatleute sind, auch oft für den normalen Preis. Wenn Du es nicht weit hast, geh einfach hin und probier's.

Namido  03.06.2022, 01:02
@Drogenjetzt

Die Security wird euch trotzdem nicht mal ansatzweise so nah an die Arena kommen lassen, dass ihr irgendwo lohnenswert durchgucken könntet.

Namido  03.06.2022, 01:03
@DpB121

Die Karten sind personalisiert und können nur über Eventim an andere weiterverkauft werden.

DpB121  03.06.2022, 01:04
@Namido

Puh, sch... moderne Sitten, das war zu meiner Spontankonzertzeit noch einfacher :-(

Namido  03.06.2022, 01:08
@DpB121

Es ist leider eines der wenigen, funktionierenden Mittel um die Scalper auszuhebeln. Ansonsten hätte die Mehrheit ihre Tickets auf Ebay zum doppelten Preis oder mehr kaufen müssen (gleiches Dilemma wie mit der PS5).