Rammstein, mit Feuerzohne Karten in den normalen Bereich?

3 Antworten

Das könnte tatsächlich klappen, da man durch den normalen Innenraum gehen muss um in die Feuerzone zu kommen (beim wellenbrecher wird das Ticket noch mal kontrolliert) dein Kumpel könnte also sein Ticket dort garnicht erst kontrollieren lassen und sich mit euch in den Innenraum stellen. Das wird Niemand nachvollziehen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Hey eNFries,

Nein.
Er kommt mit seinem Ticket logischerweise nur in den Bereich, welcher auf dem Ticket steht. Wenn es Feuerzonen Tickets sind kommt er auch nur in die Feuerzone.

Das ist aufgrund Sicherheitsstandards so. Stell dir vor es gehen auf einmal doppelt so viele Leute in den normalen Stehbereich als es Tickets dafür gibt. In einer Evakuierungssituation wäre das mehr als lebensgefährlich und katastrophal.
Es könnte nichts mehr ordentlich nach Plan laufen.

Schaut mal bei FanSale (Verkaufsplattform von Eventim). Dort kann er ganz bestimmt noch ein normales Stehplatz Ticket kaufen (da gibt es hunderte Angebote).
Und sein FZ Ticket wird er da innerhalb paar Minuten los, weil die Feuerzone einfach sehr beliebt ist. 😉

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Lg Biker0713 🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Nein, hat man nicht. Sonst wäre es ja sinnlos, für die einzelnen Bereiche entsprechende Karten zu verkaufen. Das hat schon nen Grund, dass man das somit kontrolliert. Schließlich gibt es für jeden Bereich ein vorgeschriebenes Limit an Personen, die sich dort aufhalten dürfen.