Rammstein für Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gleiche Meinung. Hört was ihr wollt 94%
Was anderes 6%
Ne also Rammstein ist echt zu ... Also nicht für Kinder 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gleiche Meinung. Hört was ihr wollt

ich bin nicht die Bundessstelle für jugendgefährdende Schriften.

Die Texte sind teilweise als Explicit markiert und ab 18.

Es ist aber ziemlich lächerlich oder naiv, zu glauben, ein heutiger 14 jähriger würde keine Horrorfilme schauen können, keinen Zugang zu Pornos haben, oder die in vergleich relativ harmlosen Texte von Rammstein hören.

Wenn man Fragen hat, wäre es natürlich schön, einen Erwachsenen zu haben, mit dem man ohne rot zu werden über solche Themen reden kann.

Meine Kids haben schon im Mutterleib Klassik , Neil Young, Beatles ..., gehört Rammstein gab es damals noch nicht, sie lieben bis heute Klassik und R&B, sind aber auch offen für anderes.

Was anderes

An Rammstein find ich nun echt nichts verwerfliches..warum sollten nicht auch Teens sie hören?
Viel Spaß weiterhin— und klasse, dass Du nen guten Musikgeschmack hast!

Gleiche Meinung. Hört was ihr wollt

Habe das erste Mal Kontakt zu Rammstein gehabt als ich 10 war (2007), war damals das Lied Benzin :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gleiche Meinung. Hört was ihr wollt

Wenn sie es gerne hören, sollen sie das tun. Die erste Musik die ich gehört habe, war von E Nomine. Und davon war ich als kleines Kind schon gleich begeistert.

Hätte ich nicht so toll gefunden, wenn man mir das verboten hätte. Es ist schließlich nur Musik. Und jeder, auch Kinder, entwickeln da ihren ganz eigenen Geschmack.

Violetta1  31.10.2020, 13:09

Oh, jemand, der E Nomine kennt! Wir könnten zusammen auf Party gehen, glaub ich 😁