Ramipril Allergie?

1 Antwort

Solche Hausärzte sind aber unangenehmen, die vermuten und nicht wissen. Geh besser zu einem Allergologen, der Hausarzt soll die dorthin überweisen.

Oma200966
Beitragsersteller

Ich habe bereits eine Überweisung mit Notfallcode bekommen aber trotzdem erst in 5 Wochen einen Termin.

Das Ramipril wurde nun vorsorglich abgesetzt und durch candaxiro ersetzt.

Aber die Zusammenhänge wie in der Frage beschrieben finde ich trotzdem seltsam

vetranooo  26.06.2024, 19:57
@Oma200966

Ich habe nur mal gehört das einige Leute Reizhusten bekommen von Ramipril, dann sollte man es absetzen und etwas anderes nehmen.