Ramadan Lippenbalsam?

3 Antworten

Habe zu Ramadan immer die trockensten und kaputtesten Lippen überhaupt! Würde ohne Lippenbalsam und ein wenig Honig gar nicht auskommen. Ist zum Glück erlaubt. Darfst aber natürlich nichts davon schlucken oder dir über die Lippen lecken.

lecanko  15.05.2019, 16:42

was lügst du lo? yani ist nicht erlaubt lo du hast fasten gebrochen lo

Ja du darfst lippenbalsam benutzen aber nicht drüber lecken. Falls du es doch ausversehen machst, musst du es rausspucken.

Au weia - ich stelle immer wieder fest, dass ich Gott dankbar bin, in Deutschland geboren zu sein.

Man muss sich nicht permanent Gedanken über Lippenbalsam machen.🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

EmRoN  15.05.2019, 23:52

Er frägt bloß, ob es seinen Fasten brechen würde. Was schlimmes hat er nicht gesagt.

Mafalda1966  16.05.2019, 07:23
@EmRoN

Eben, und ich bin froh, dass mir kein Gott verbietet Lippenbalsam zu benutzen. Gibt es bei Euch keine größeren Probleme? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

EmRoN  16.05.2019, 15:52
@Mafalda1966

Ich verstehe deine Logik nicht ganz. Gott verbietet auch kein Lippenbalsam. Er fragt nur wenn er es beim Fasten benützen würde, ob es seinen Fasten brechen würde.

Ich wiederhole, Gott verbietet kein Lippenbalsam.

Mafalda1966  16.05.2019, 19:51
@EmRoN

Anscheinend doch, wenn man erst nachfragen muss, ob man es benutzen darf. 🤣🤣🤣🤣🤣

EmRoN  16.05.2019, 19:58
@Mafalda1966

Ok.. Dann wenn ein Christ nächstes mal frägt, ob er Wasser trinken kann, heißt das gleich, dass Wasser für Christen verboten ist.

Mafalda1966  16.05.2019, 19:59
@EmRoN

Das würde ein Christ niemals fragen, weil es selbst in der Fastenzeit nicht verboten ist. Unser Gott hat Besseres zu tun, als sich mit Oberflächlichkeiten abzugeben.

mine0057  20.03.2023, 21:07
@Mafalda1966

Sehr respektlos wie Sie reden. Ihre Kommentare sind vor drei Jahren und ich hoffe Sie haben Ihre Meinung und Ihr Verhalten verändert. Wenn nicht, dann ist das sehr traurig.

Jklovr  16.04.2022, 05:40

Wenn du mit der Frage nichts zu tun hast und auch kein moslem bist, braust du hier nicht zu erklären was falsch und was richtig ist. Tolerieren und akzeptieren!