Lippen reißen und sind trocken, was kann ich da tun?

9 Antworten

Vaseline auf die Lippen aber nicht runterschlucken,da sonst dein Fasten gebrochen wird.

Solange du es aber nicht schluckst,ist es inordnung

Meine Schwester hat im Winter immer wegen der Kälte ganz wunde und aufgerissene Lippen, die kauft sich dann imer Lippenbalsam und das hilft ihr enorm! Gibts in jeder Apotheke! :)

Das ist bei mir im Winter auch so. Wegen der Luftfeuchtigkeit. Würde dir einfach mal nur einen Lippenbalm empfehlen wo du überall eig. kriegst. Oder schau einfach mal Youtube Videos an und manche können dir da gut weiter helfen :)

Bepanthen Wund- und Heilsalbe, Penatencreme, Linola Fettcreme, Vaseline... irgendeine fettige Creme oder Salbe, die für die Haut gedacht ist :3 und leck dir nicht die Lippen, das trocknet aus:)

Vielleicht wäre eine Creme, die schnell eintrocknet eine gute Alternative? Also eine reichhaltige oder so?