Ramadan - Übelkeit?

2 Antworten

Lass das Fasten sein, es ist ziemlich ungesund auf diese Art zu fasten. Die fehlende Flüssigkeitszufuhr hat extrem negative Effekte.

Das ist das Zeichen, dass Du ein guter Moslem bist:

Im Islam regiert schon normalerweise die ANGST, da der Islam die Religion der Angst ist.

Da ist es nur folgerichtig, dass im Ramadan die Steigerung der Angst, d.h. die Panik regiert!

Ich würde vermuten, dass Deine Panik nach dem Ramadan wieder der normalen musslimischen Angst weichen wird.