RAM leert sich nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat nix mit deinem Problem zu tun. Aber dein RAM läuft vermutlich auch zu langsam. Aktiviere Mal das xmp Profil im BIOS

Wegen der Auslastung brauchst dir aber keine Sorgen machen.

Lg

Hey,

das ist vollkommen normal und OK. Windows reserviert einfach noch RAM, weil es davon ausgeht, dass bald wieder so eine Last entsteht und es will sozusagen vorbereitet sein.

Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Da ist alles flauschig.

Frohes Zocken und ... keine Ahnung, was sagt man? Gut Schuss?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 17 Jahre IT-Hase und Mitarbeiterschreck

Gehe unter Details, suche die Spiele und beende sie, falst da noch irgendwas am Laufen ist. Was passiert wenn du trotzdem ein Spiel öffnest? Bekommst du dann Leistungseinbußen?

SagIchNicht356
Beitragsersteller

manchmal ein paar lags