Ram geht schwer rein?

DDr5 in am5

3 Antworten

Die Hebel am Rad nach außen drücken.

Der Ram geht nur in einer Richting rein, da ist eine Rille zwischen den Steckplätzen. Wenn der richtig rum drin ist, gleichmäßg über die Länge reindrücken, und ja das geht schwer. Du siehst an die zwei Riegeln an den Rändern, ob die tief genug drin sind, die rutschen dann rein. Da kannst Du auch vorsichtig nachhelfen, wenn es nur an einem bisschen hängt

am ram sockel sollte so ein kleiner hebel sein den musst du erst unlocken bevor du den ramstick reinschieben kannst

bryon75
Beitragsersteller

hab ich aber trotzdem

GRDNDL  14.01.2024, 20:43
@bryon75

hm dann weiss ich leider auch nicht weiter, aber versuchs nicht mit gewalt
hast nen bild?

Ist das nicht ein Ryzen 7000? Der ist doch dann für AM5 und nicht AM4

bryon75
Beitragsersteller

auf kühler steht bloß AM4 das Board ist am5