Ist mein Ralph Lauren Pullover echt?

3 Antworten

Von der Naht sieht es ganz gut aus, versuche mal ein vergleichbares Modell zu finden, ich würde sagen das er legit ist und auch das branding sollte passen, habe viel von der Marke selbst.

HyPerFisch
Beitragsersteller

Okay Danke!

Ist Originalware. Den Hoodie gab es in diversen Farben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

sieht ok aus auch von den Etiketten, sieh dir am besten die Nähte an ob die alle sauber vernäht sind auch an den Etiketten, aber auf den bildern schaut es ordentlich aus