Ralph Lauren Fake Hemden bekommen?

3 Antworten

Das du betrogen wurdest weist du ja schon. Wo hast du es denn gekauft? Von einem deutschen Anbieter?

Ich wuerde den Anbieter anschreiben und Originale verlangen. Da das vermutlich nicht passieren wird kann man auch gleich Anzeige erstatten.

Lass solche Leute nicht davonkommen!!!!

ron8011
Beitragsersteller

Ja aus Deutschland über eBay Plus beim zert.Händler.

Der hüllt sich in Unkenntnis, hätte alles beim Händler gekauft, wären Original.

iq1000  20.09.2019, 09:52
@ron8011

Um sicherzustellen das du niemanden zu Unrecht beschuldigst, mache ein paar GUTE Fotos (so in der Qualitaet wie schon gemacht, das passt) und schicke die an RL Deutschland, nachdem du da einen Kontakt gefunden hast.

Es sind Fälschungen. Von Polo Ralph Lauren besitze ich einige Polohemden aus autorisierten Fachhandel.

Die Stickerei ist viel feiner bei Originalware

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
 - (Kleidung, Mode, eBay)

"Wichtig bei der Stickerei ist, dass das Pferde-Geschirr, sowie Bein und Arm des Polo-Spielers gut erkennbar sind."

https://www.originalo.de/faelschungen-erkennen/ralph-lauren-polo-shirt/

Ist bei deinen Bildern gegeben, sieht trotzdem schlampig aus. Tendiere auch zu fake.

ron8011
Beitragsersteller

Habe nun auch mit Fotos aus dem Laden verglichen, da sieht der Reiter anders aus, detaillierter.