Raindows Six Siege Win Emote?

3 Antworten

Wenn du diese Animation meinst die der beste Spieler im Gewinnerteam manchmal am Ende hat. Die sind Teil von den Elite Skins, die ca 20€ pro Stück kosten. Da kriegt man für einen Operator der Wahl einen speziellen Skin, Tarnungen für alle Waffen die dieser Operator nutzen kann und einen Chibi-Talisman.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage2611
Beitragsersteller

Ok gut danke dir genau das meinte ich, aber nur wo kann ich diese kaufen im Laden unter Pakete oder wie ?

Frage2611
Beitragsersteller

Danke habe es soeben gefunden

Gewinntanz? Das einzige, was in die Richtung geht sind Elite-skins, welche auch eine Siegespose inklusive haben. Ein Elite-Skin kostet ca. 15€ und ist auch nur mit Echtgeld zu kaufen/bekommen.

Frage2611
Beitragsersteller

Ja genau das meine ich danke, und wo kann ich das Kaufen ?

Frage2611
Beitragsersteller

Egal danke trotzdem für die Antwort habe es nähmlich schon gefunden

Soweit ich weiß, kann man die nur freischalten, indem man für einen Operator so special editions kauft. Z.B. Das Sidewinder Outfit.