Rainbow six ps4 online Leute stummschalten?

4 Antworten

Du kannst die Lautstärke im Menu runter schalten weil mich nerven auch die kleinen toxischen Kinder. Der sprachchat wird sowieso nie so genutzt wie er benutzt werden sollte. Falls du die Info noch brauchst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mann soll mit den andern reden können aber nicht wenn 4 Mexikaner und 1 deutscher in der lobby ist und die so rumschreinen wie sonst was

Hallo.
Bei einem Taktik Team Shooter die Mitspieler stumm zu schalten ist mehr als sinnfrei! Du musst doch mit deinen Mitspielern kommunizieren.

Deshalb hat Ubisoft die Funktion vielleicht endlich mal raus genommen... 3 Jahre zu spät meiner Meinung nach.

BlueJet10
Beitragsersteller

Einfach mal auf die Frage antworten. Wenn du es weißt dann kannst du es sagen wenn nicht ...behalte deine Meinung für dich.
Wenn nervige Kinder rumschreien oder singen macht es auch keinen Sinn
Also Danke für nichts

ChrisStory  19.12.2018, 11:00
@BlueJet10

Such dir doch richtige Mitspieler die nicht zu jung sind, singen oder herumschreien. Gibt genug Möglichkeiten Mitspieler zu finden die es ernst meinen.

Oh man. Einfach mal das Spiel richtig spielen.

Wenn du nicht kommunizieren möchtest spiel halt COD TDM oder Fortnite und kein Taktik Shooter.

Bitte

brudi einfach option-Audio- chat-Lautstärke auf 0 machen