Rainbow Six das schlechteste Spiel aktuell?

3 Antworten

Ich persönlich liebe das game, nur leider spielt es keiner den ich kenne und alleine spielen ist langweilig

hatte R6 immer gesuchtet, aber irgendwie entwickelt sich R6 immer mehr ins Negative.

Smurfs, Cheaters, und das miserable Hit Detection System + zum teil nicht nachvollziehbare Balance Changes/Nerfs haben mir das Spiel versaut. Besonders die Server sind zum teil sehr miserabel.

Gut, das mit Smurfs/Cheater kann Ubisoft an sich nichts dafür, da mach ich mir auch keinen Gedanken rum, jedoch ist das trotzdem ein entscheidender Faktor obs an Ubisoft hängt oder nicht, denn alles hängt vom Reputation des Spiels ab. Wenn ein Spiel das du magst, viele Cheater hat dann vergeht dir auch jegliche Lust.

In R6 habe ich viel Zeit und Fleiß investiert. Letztendlich konnte R6 nur mich enttäuschen.

Teightwhite420
Beitragsersteller

Smurfs, und leute die mich grundlos killen das ist es meistens und habe das spiel erst seit 20 Stunden gespielt und möchte es wieder zurück geben.