Rainbow-Six Cosplay?

1 Antwort

Ich habe schon öfter auch Blitz-Cosplays auf der Gamescom gesehen, grundsätzlich ist das also kein Problem. Jede Messe kann aber dazu unterschiedliche Regeln haben.

Maske und Weste sind meist unproblematisch. Probleme gibt es wenn dann mit einer "Waffe" und der Polizei-Aufschrift. Ich habe aber mal ein Bandit-Cosplay gesehen, bei dem er einfach "D R U G S" statt Polizei in der gleichen Schrift auf dem Rücken hatte ;)