Ela Bosak (Rainbow Six Siege) Cosplay Tipps/Guides?

3 Antworten

Das Salz nicht vergessen.

ElaBosak99
Beitragsersteller

Das Salz ist schon in der Tasche so weit bin ich schonmal :D

Die Jacke findest du sicher in nem Army Shop đŸ’đŸœâ€â™‚ïž

ElaBosak99
Beitragsersteller

Ich hab schonmal eine Jacke auf genannten Seiten gefunden :o das Problem ist das ich im NĂ€hen leider ne Null bin deswegen möchte ich so gut es geht an das Endresultat rankommen :D Vielleicht weiß ja jemand ne genaue Seite wo es die Jacke z. B. gibt ... 8 Augen können ja schneller suchen und finden als 2 und 4 Gehirne wissen oftmals auch mehr als 1 :P

TrapIord  27.03.2018, 00:05
@ElaBosak99

Bekomme ich dann auch ein Bild wenn du das gesamte Outfit hast? đŸ€”

ElaBosak99
Beitragsersteller
@TrapIord

Wenn ich das Cosplay zu meiner Zufriedenheit vollendet habe werden sicherlich auch genug Bilder durchs Netz gehen :3 Bin da nicht scheu