Gründe für das nachziehen der Maus in Rainbow Six: Siege?

6 Antworten

Möglicherweise hast du unter den grafikoptionen V-Sync an oder du hast zu wenig FPS ingame in dem fall einfach die grafik runterstellen

Keine Ahnung. Ich spiel Rainbow seid nem Jahr und kenne niemand der das hat. Mach mal bei Steam auf Fehler überprüfen und schau dir deine Raw Input und DPI Settings an.

Hatte das selbe Problem:
Ich habe eine Maus, mit der man per Treiber die Herzrate umstellen kann; das Problem bestand, wenn ich 500/750/1000 Hz eingestellt habe, bei 250 hz ergab sich das Problem nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Maus-einstellungen im Windows prüfen... mausbescgleunigung ausschalten und die Maus geschwindigkeit auf Mitte stellen.

Im Spiel prüfen ob du Beschleunigung an hast

Das liegt meistens an den FPS kannst aber auch die Maus einstellungen in windows überprüfen....hatte es auch mal in einem anderen spiel....bei mir ging es von alleine nach einem neustart des pc's wieder weg...