Rainbow 6 schließt sich?

3 Antworten

Das Spiel schließt sich also ohne Fehlermeldung, Geräusch o.ä.? Von der einen auf die andere Sekunde einfach geschlossen?

Und tritt das nur bei Rainbow Six Siege ein?

KreeDvW
Fragesteller

ich habe erst 2 Sekunden standbild, dann kann ich wieder 10 Sekunden was machen und dann ist das spiel ohne geräusch, fehlermeldung oder sonst was zu

Zoomy66  15.07.2020, 03:51
@KreeDvW

Dann lasse mal bitte beim nächsten Mal den Taskmanager (shift+strg+esc) im Hintergrund laufen und beobachte die Auslastung von CPU, GPU, Festplatte und Drive. Wenn du dort etwas besonderes Feststellst, bitte mitteilen. Das können Spikes (kurzer Anstieg auf 100% innerhalb von Sekunden), dauerhafte 100% o.ä. sein.

Ansonsten kannst du mal Steam oder Uplay nach kaputten Spieledateien suchen lassen.

Vielleicht ist die Anwendung zu überlastet und der Pc möchte sich nach deiner Leistung im Game eine Pause gönnen.

KreeDvW
Fragesteller

das tritt manchmal auch auf, wenn der PC gerade gestartet ist

Kann an den Ubisoft Servern liegen. Oder Cloud Speicher voll, kannst ja mal überprüfen. Wenn systemupdate gibt machen ja und das wars andere Gründe weis ich nicht hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen.

KreeDvW
Fragesteller

wie überprüfe ich das? keine Ahnung wie