In R6 die Teammates nicht hören?

1 Antwort

Hallo Paul,

wenn bei deinen Team Mates keine Mikrofone angezeigt werden,
haben sie schlichtweg keins angeschlossen oder den Voice Chat deaktiviert.
Solche Spieler gibt es auch.

Dass aber wirklich alle Icons fehlen, hab ich bisher kaum erlebt.
Das ist wirklich selten.
Falls das jedes Match so aussieht, kannst du mal in deinen Audio Optionen schauen, ob du vielleicht doch versehentlich den Voice Chat ausgeschaltet hast.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

____________________________________________________________________________________

Edit zu deinem Kommentar:

Du musst die Voice Chat Lautstärke natürlich irgendwo in einem hörbaren Bereich haben..

Bild zum Beitrag

Dabei darf dann unter dem letzten Reiter nicht eingeschaltet sein,
dass du den Text in Voice übersetzen lässt.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)