Raiden,Hutao,Barbara,Thoma oder Raiden,Hutao,Keqing,Thoma?

2 Antworten

Hu Tao als DPS und Thoma als Support kannst du gut zusammenspielen. Ich empfehle in jedem Hu Tao Team einen Xingqiu für Vaporize, der passt von den Hydro-Charakteren am besten zu Hu Tao, wenn er seine Regenschwerter abfeuert, während Hu Tao mit ihrer E-Fähigkeit + ihren heftigen Schlägen schlitzt.

Mit Hu Tao und Keqing hättest du gleich 2 Main-DPS im Team, die beide unbedingt auf dem Feld sein wollen und passiv nicht viel bringen - je nachdem, wie du Raiden spielst, sogar 3.
Barbara healt zu viel, um sie erfolgreich mit Hu Tao spielen zu können.

Weder noch, wenn ich ehrlich bin^^"

In Team 1 ist Barbara drin, welche deine Hu Tao nicht über 50% HP heilen darf, sonst macht sie einfach keinen Schaden.
In Team 2 hast du ganze drei Main DPS Chars vertreten, wovon nur Raiden Shogun sehr guten Schaden solo macht.

Du solltest für ein effizientes Team nochmal deine Aufstellung überdenken. Solang es sich aber nur um Story Quests, Dailies und Erkunden dreht, spiel ruhig wie du Lust hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Terminus416
Beitragsersteller

Aber wenn ich mit Barbara nur Raiden heile und Hutao nur wenn sie nach einem Kampf noch low ist?

MajesticDx  07.11.2021, 11:44
@Terminus416

Aber wo ist denn da der sinn nur raiden zu heilen?

du willst doch beliebig in hu tao wechseln können ob die E jetzt aktiv ist oder nicht

champion2013  07.11.2021, 12:36
@Terminus416

Hu Tao heilt sich doch selbst, wenn sie low ist. Damit sie abgesehen von ihrem eigenen zugefügten Schaden nicht noch mehr durch Attacken der Gegner verliert, kannst du ein Schild (wie Thoma) verwenden.