Rahmenzeiten eines Fußball-Spiels ( Anpfiff, Abpfiff , Halbzeit) wo genau erfahren ( Seite/Forum )?
Hallo an die Community ,
Ich verfolge viele Fußballspiele mit deutscher Beteiligung ( Bundesliga , 2. Bundesliga , DFB Pokal , Europapokal ) durch die Sportschau im Audio-Stream , Hörfunk usw. aber selten im Fernsehen , dadurch ist es schwieriger ganz genau die Uhrzeit festzustellen wann ein Spiel An/Abgepfiffen, bzw. der Beginn/Ende 1./2. Halbzeit , besonders wenn die Spiele gleichzeitig stattfinden und in einer Konferenz übertragen werden . Bei den den Einzelspielen geht es noch ganz gut .
Meine Frage ist ob ihr eine Webseite/Forum kennt auf der ganz genau diese Rahmenzeiten eines Fußball-Spiels eingetragen sind ?
Auf den Großen Sportseiten ( Sportschau , Kicker usw. ) steht dies nicht eingetragen ebensowenig wie in Liverickern wo man in dieser Hinsicht nicht allzu viel entnehmen kann .
Ich bedanke mich für eure Hilfe und hilfreichen Antworten .
Grüße von Chris
1 Antwort
Flashscore nutze ich für Alles. Da stehen auch Infos über die Lineups, zu welcher Uhrzeit die Spiele anfangen oder beendet sind
1. Hz 45 Min plus Nachspielzeit. Sind meist so 3 Minuten Nachspiel
15 Min. Pause.
Am Spielende ist die Farbe des Ergebnisses halt fix. Mittlerweile sind ja 7 Minuten Nachspielen fast schon üblich. Sieht bei Fb z.B. so aus: (das 2. läuft also)

Habe gerade geschaut , bei den bereits beendeten Spielen kann man nicht mehr die genauen Uhrzeiten feststellen , nur bei den laufenden spielen .
Hallo Torontonian
Danke für den Tipp .
Werde es mir mal anschauen .
Also dort steht genau als Uhrzeit geschrieben wann die Spiele abgepfiffen wurden ?
Gibt's als App , Webseite ?