Ragna crimson?

3 Antworten

Angekündigt ist bisher nichts zu einer weiteren Staffel.

Viele Anime dienen aber auch nur als Werbung für das Originalwerk, in dem Fall der Manga, und bekommen daher nie eine weitere Staffel.

Ob das auch hier der Fall ist oder nicht kann man nicht sagen, die Manga Vorlage ist jedenfalls noch nicht abgeschossen.
Der Anime hat, soweit ich weiß, aber den Großteil der bisher erschienenen Bände adaptiert.

Eine weitere Staffel wurde bisher nicht angekündigt, der Manga selbst ist auch erst 3 Bände bzw. 19 Kapitel weiter. Die erste Staffel hat schon 56 Kapitel adaptiert. Und die Kapitel erscheinen auch nur monatlich. Das wird noch eine Weile dauern, falls man eine Fortsetzung planen sollte.

https://ragnacrimson.fandom.com/wiki/Episode_24

https://ragnacrimson.fandom.com/wiki/Ragna_Crimson_(manga)

Eine zweite Staffel kann gar nicht angekündigt sein da der Manga aktuell nur ein Band weiter ist als der Anime. Das weiß ich weil ich den Manga lesen wollte nachdem Anime.