Räuchert ihr manchmal eure Wohnung / euer Haus aus?

8 Antworten

Ich auch nie.... Ich brauche diesen Geruch nicht in meiner Wohnung. Außerdem glaube ich nicht an Geister , Dämonen etc.

Mit freundlichen Grüßen

Das ginge ja allein schon mit den Rauchmeldern nicht. Und es macht ja auch überhauot keinen Sinn sich die Bude so zu verhunzen.

Bei uns heißt das ** lüften** - und das praktizieren wir regelmäßig, weil ein gutes Raumklima ist entscheidend für die Wohnqualität.

Ausgeräuchert wird gewöhnlich vom Kammerjäger dann wenn Ungeziefer die Führungsrolle im Haus/ in der Wohnung übernommen haben.

Eher unfreiwillig.

Meine Kräutertees bereite ich aus losen Pflanzenteilen in Teesiebzangen zu. Die ausgekochten Teile trockne ich mit der Restwärme auf dem Ofen in einer alten Nirostaschale, um sie in Papier gewickelt in der bn. Tonne entsorgen kann.

Salbeikraut riecht dann schon sehr angenehm.

Hallo Gummikugel.

Selbstverständlich mache ich das. Meine Wohnung wird mindestens einmal im Jahr energetisch gereinigt. Dafür nehme ich Weihrauch Räucherstäbchen.

Das sollte man immer zu Silvester machen, so mache ich das schon seit einigen Jahren

Alte Energien müssen raus und neue positive Energien müssen rein.

Das habe ich sogar früher regelmäßig an meinem alten Arbeitsplatz gemacht.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiritualität, habe schon sehr viel erlebt.