Ränge auf Discord,Namen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weise wird man ja erst mit der Zeit deswegen sollte das in den ersten Rollen auch noch nicht vorkommen. Vor der Weisheit ist man erstmal Lehrling und steigert sich dann mit der Zeit hoch.

erfahren · geläutert · klug · lebenserfahren · lebensklug · viel Lebenserfahrung · vernünftig · weise · weltklug

Das wären jetzt mal Schritte die ich zur Weisheit gefunden habe - nicht in der richtigen Reihenfolge

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

moinmoin781
Beitragsersteller

Vielen Dank, Gute Ideen!