Raeliana und warum sie die Verlobte des dukes wurde/ Bücher?

2 Antworten

In Südkorea ist der Manhwa mit 9 Bänden abgeschlossen.

Auf Deutsch sind aktuell 7 Manhwa-Bände erschienen. Der 8. Band soll voraussichtlich am 16. Oktober auf Deutsch erscheinen. Für den 9. Band gibt es noch keinen deutschen Termin.

https://www.manga-passion.de/editions/1261/raeliana-warum-sie-die-verlobte-des-dukes-wurde

Woher ich das weiß:Recherche

Hab grade gelesen band 8 soll im Oktober 23 veröffentlicht werden. Vielleicht gibt es ja auch ,,schon" 9 Bände und 8 und 9 sind halt nur auf englisch oder welcher Sprache auch immer erhältlich.