RadKette verknotet was tun?

2 Antworten

Eine Kette ist ein Ring. Die kann sich nicht so verknoten, dass Du sie nicht wieder entknoten kannst - außer Du hast sie geöffnet und falsch wieder zusammengesetzt.

Ansonsten sind solche Verdrehungen symmetrisch. Es muss also möglich sein, die in Schlaufen so "durch sich selbst zu stecken", dass die Verdrehungen rückgängig gemacht werden.

Runter mit dem alten versifften schlonz und einmal "alles neu" bitte sprich Kette und auch Kasette/Schraubkranz, die dürfte es zudem eh schon ewig lange hinter sich haben so versifft wue diese ist 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Zweiradmechatroniker