radkappen geklaut!

3 Antworten

Anzeige bei der Polizei würde ich auf jeden Fall machen. Dabei wird zwar wahrscheinlich nix raus kommen, aber zumindest wird es registriert und vielleicht wurde ja Jemand in der Gegend wegen so einem Delikt geschnappt. Was dagegen tun kann man kaum, du kannst die Dinger ja nicht festschrauben...

alphafish  23.05.2015, 16:22

doch. der KIA hatte in der Modellreihe 2009 Stahlfelgen mit Radkappen, die mit den org. Muttern mitgeschraubt wurden.

Ich persönlich hatte mal Kappen aus dem Zubehör, da konnte man zwei Grundträger mit den Muttern / Schrauben mitschrauben und anschliessend die Kappe damit zur Felge schrauben.

Ein echter Schutz vor "Diebstahl" ist das zwar nicht, aber zumindest ein grösseres Hindernis.

War es so kalt dass Du "frostiert" warst? Um welches "Auto" handelt es sich, was sind sie wert? Wie alt ist das Auto? Was Du dagegen machen kannst? Alufelgen kaufen (mit Diebstahlschutz) Lohnt sich zur Polizei zu gehn? Wielange ist der "Klau" denn schon her? Bist Du versichert?

Meine wurden vor drei Wochen geklaut,war bei der Polizei,die haben ne Anzeige aufgenommen ,aber bisher hat sich nichts getan,hab nen aufruf bei Facebook gemacht ich denke damit hab ich mehr Glück.

xxbaer
Beitragsersteller

hallo könnte ich deine plz wissen !

kann ja sein das der typ von selben stadt kommen !