Radio startet oft neu?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nicht das gleiche Radio aber auch ein Technisat Radio gehabt genau das gleiche alle paar Stunden neustart.

Scheint ein Serienfehler zu sein.

Ich habe das Externe Netzteil auch getauscht gegen ein stärkeres.. hat nix gebracht.

versuch mal einen SW Update zu machen so weit möglich.

stachligerigel
Beitragsersteller

Bei mir ist das Netzteil nicht extern, aber vielen Dank für deine Antwort. :)

Odenwald69  05.09.2021, 19:49
@stachligerigel

ok.. ansonsten SW Update machen, Werkseinstellungen laden.

Mehr kann man leider nicht machen..

ich würde das dann beim Hersteller melden.

Ja, bei meiner Mutter haben auch innerhalb eines Jahres zwei Radios den Geist aufgegeben, obwohl man meinen sollte, das die Radiotechnik mittlerweile perfektioniert und dementsprechend lange haltbar sein sollte.

Jetzt benutzt sie stattdessen ihr Huawei Smartphone, welches keinerlei Störungen beim Empfang und erstaunlicherweise einen viel besseren Klang hat als die viel größeren Lautsprecher der Radios.